Category: Veranstaltungen/Einladungen/Termine

27.05.2024: nächste Sitzung des BEAK Lichtenberg

am Montag, den 27. Mai 2024 findet um 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses Lichtenberg die nächste Sitzung des BEAK Lichtenberg statt. Thema ist: „Gemeinsam verschieden – vorurteilsbewusst durch den Kita-Alltag“. Eva Prausner vom Projekt ElternStärken referiert und wird nach dem Vortrag für Fragen offen stehen. Außerdem stellt sich die Beratungsstelle für Alleinerziehende und der …

Continue reading

11.03.2024: nächste Sitzung des BEAK Lichtenberg

am Montag, den 11. März 2024 findet um 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses Lichtenberg die nächste Sitzung des BEAK Lichtenberg statt. Thema ist: „Wie funktioniert Kita? – ein kleiner Einblick“. Kerstin Griep (Jugendamt Lichtenberg) wird uns verschiedene Teilaspekte der Organisationstruktur einer Kita erläutern und für Fragen offen stehen. Die Einladung und Tagesordnung finden Sie …

Continue reading

22.01.2024: nächste Sitzung des BEAK Lichtenberg

am Montag, den 13. November 2023 findet um 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses Lichtenberg die nächste Sitzung des BEAK Lichtenberg statt. Das Thema ist: „Ich und meine Rolle als Elternvertretung“. In einer Gruppenarbeit wird gemeinsam erarbeitet, wie wir unsere Arbeit als Elternvertretungen gestaltet wollen. Die Einladung und Tagesordnung finden Sie hier.

Protokoll der öffentlichen Plenums-Sitzung vom 08.05.2023

Das Protokoll der Sitzung des BEAK Lichtenberg vom 08.05.2023 im Ratssaal des Rathauses Lichtenberg ist zum Abruf hier verfügbar. Für die Verzögerung der Bereitstellung des Protokolls verursacht durch u. A. krankheitsbedingte Ausfälle möchten wir uns entschuldigen.

Protokoll der öffentlichen Plenums-Sitzung vom 13.03.2023

Das Protokoll der Sitzung des BEAK Lichtenberg vom 13.03.2023 im Ratssaal des Rathauses Lichtenberg ist zum Abruf hier verfügbar. Für die Verzögerung der Bereitstellung des Protokolls verursacht durch u. A. krankheitsbedingte Ausfälle möchten wir uns entschuldigen.